Promiflash Logo
Serena Williams total knackig im Bikini!Getty ImagesZur Bildergalerie

Serena Williams total knackig im Bikini!

27. Dez. 2011, 13:42 - Promiflash Redaktion

Da hat aber jemand in den letzten Monaten ordentlich trainiert! Im Frühjahr letzten Jahres zeigte sich Tennis-Profi Serena Williams (30) noch mit Maxi-Kurven am Strand von Miami, nun tauchten neue Miami-Urlaubsbilder der Sportlerin im sexy Bikini auf. Serena ist zwar immer noch kurvig – und das steht ihr ausgezeichnet! –, sieht mittlerweile aber um einiges durchtrainierter aus.

Mit sexy Waschbrettbauch steht die 30-Jährige am Bootssteg und präsentiert ihre neue Bikini-Figur. Und dann geht es auch schon aufs Meer hinaus, um die frische Meeresbrise einzuatmen. Die lauernden Paparazzi können dann auch noch für einen kurzen Moment einen Blick auf ihren wohlgeformten Knack-Po erhaschen – ein toller Anblick!

Vom einstigen Haarausfall ist übrigens nichts mehr zu sehen. Ganz im Gegenteil, Serena sieht von Kopf bis Fuß einfach nur toll aus. Endlich mal ein Promi, der zu seinen Rundungen steht und diese auch zeigt!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de