Promiflash Logo
Serena Williams: Über 30 und sexy wie eh und je!Getty ImagesZur Bildergalerie

Serena Williams: Über 30 und sexy wie eh und je!

21. Apr. 2013, 6:03 - Promiflash Redaktion

Dass Tennis-Ikone Serena Williams (31) noch wesentlich mehr zu bieten hat, als einen der besten und härtesten Aufschläge auf dem Court, wissen wir ja schon seit geraumer Zeit. Doch für all diejenigen, die bereits vergessen hatten, dass Frau Williams auch abseits des Spielfelds eine ausgezeichnete Figur macht, warf sich die Ausnahmespielerin jetzt zur Erinnerung für ein Shooting in sexy Badekleidung.

Am Montag fand am Strand von Miami Beach in Florida das Bikini-Shooting statt, bei dem Serena ihre prallen und muskulösen Rundungen präsentierte. JustJared zufolge, wechselte sie im Verlauf des Shootings wiederholt ihre Outfits und posierte auch in verschiedenen Kleidern. Dass die "Weltsportlerin des Jahres 2012" ihren Körper so souverän zur Schau zu stellen weiß, ist längst keine Selbstverständlichkeit mehr, denn als Serena die magische 30 überschritt, haderte sie lange mit sich selbst. "Es war sehr schwer für mich, 30 zu werden", gestand der Star kürzlich gegenüber einem Tennis-Magazin. "Ich habe richtig gekämpft und dachte 'Ach du meine Güte.' Ich weiß nicht warum, aber das ist was quasi dabei herauskam. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, über 30 zu sein, aber der Weg dorthin war wirklich hart!" Dabei sieht Serena mit 31 Jahren noch immer genauso umwerfend aus wie in ihren Zwanzigern!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de