Anzeige
Promiflash Logo
Seth Rogen: Spielt er Apple-Co-Gründer Wozniak?Getty ImagesZur Bildergalerie

Seth Rogen: Spielt er Apple-Co-Gründer Wozniak?

31. Okt. 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich gab es ja schon eine Biografie über das Leben von Steve Jobs (✝56). Der Film mit Ashton Kutcher (36) in der Hauptrolle floppte allerdings gewaltig und wurde kurzerhand mit Christian Bale (40) als neuem Apple-Gründer neu aufgelegt. Auch sein kongenialer Partner soll neu besetzt werden.

Gemeinsam mit Steve Wozniak (64) gründete Steve Jobs das Unternehmen im Jahr 1976. Natürlich bekommt deswegen auch The Woz eine wichtige Rolle im Film über das Leben des Gründers. Im ersten Film wurde diese noch von Josh Gad übernommen, doch jetzt soll diese Rolle anderweitig besetzt werden. Wie The Hollywood Reporter berichtet, sollen die Macher des Films Seth Rogen (32) für die Verkörperung ins Auge genommen haben.

Ob Seth dieses Angebot allerdings annimmt und wirklich bald den zweiten großen Mann dieses Unternehmen darstellt, ist bisher noch nicht bekannt. In letzter Zeit machte er jedoch eher mit lustigen Parodien gemeinsam mit seinem Kumpel James Franco (36) auf sich aufmerksam.

Was ihr alles über die Hauptfigur des Films wisst, könnt ihr in diesem Steve Jobs-Quiz testen!

Getty Images
Seth Rogen im Mai 2007
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Christian Bale in Hollywood, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de