Promiflash Logo
Sex and the City: Doch kein TV-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex and the City: Doch kein TV-Comeback!

18. Aug. 2011, 20:28 - Promiflash Redaktion

Da haben wir uns leider zu früh gefreut! Viele Fans haben sicher schon für die Zukunft wieder feste Mädelsabende vor dem heimischen Bildschirm geplant, denn es hieß, die Kultserie Sex and the City kehre ins TV zurück. Angeblich seien alle Darstellerinnen von der Idee angetan gewesen, sodass die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr wirklich groß erschien.

Doch perezhilton.com berichtet nun, dass es sich bei der tollen Nachricht nur um ein Gerücht handelte, das sich nun leider als falsch herausstellte. Ein Sprecher aus Sarah Jessica Parkers (46) Lager soll dies verkündet haben. Es war wirklich zu schön, um wahr zu sein. Gerne hätten wir weitere Abenteuer mit Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda erlebt. Obwohl es nun zumindest in der näheren Zukunft nicht zu einem ersehnten TV-Comeback der Truppe kommen wird, geben wir die Hoffnung nicht auf, dass wir sie irgendwann doch wieder regelmäßig im TV oder wenigstens noch einmal auf der großen Leinwand bewundern dürfen.

Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de