Anzeige
Promiflash Logo
Sex and the City: Selena Gomez als Charlotte York?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex and the City: Selena Gomez als Charlotte York?

1. Juli 2011, 13:13 - Promiflash Redaktion

Das sind ja mal spannende Neuigkeiten! Derzeit wird in Hollywood gemunkelt, dass Selena Gomez (18) möglicherweise die nächste Charlotte York werden könnte. Der Kino- und Serienhit Sex and the City soll nämlich erneut unter dem Namen „The Carrie Diaries“ verfilmt werden und diesmal die Vorgeschichte der vier New Yorker Mädels thematisieren.

Candance Bushnell, die Autorin der Romanvorlage zu der Kultserie, hat sich nun im Interview mit The Daily Caller dazu geäußert und findet, dass Selena eine „tolle junge Charlotte wäre“. Außerdem erklärte sie: „Sie ist so hübsch - und ich dachte nur: 'Wäre sie nicht eine großartige Besetzung?“.

Das klingt ja vielversprechend. Einige Parallelen sind ja immerhin auch zu erkennen: Selena hat wie Charlotte York langes braunes Haar und gilt ebenfalls als nettes Mädchen von nebenan. Für Selena wäre diese Rolle eine große Chance, ihre Schauspiel-Karriere voranzutreiben. Kristin Davis (46), die die Charlotte im Original spielt, hat sich bislang noch nicht zu ihrem jungen Alter Ego geäußert. Wie sie wohl darauf reagieren wird? Wir halten euch auf dem Laufenden!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim CattrallGetty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de