Anzeige
Promiflash Logo
Sex-Beichte! Mia Julia schockt Janina YoussefianGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Beichte! Mia Julia schockt Janina Youssefian

21. Aug. 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Ihre Pornokarriere hat Promi Big Brother-Kandidatin Mia Julia (27) bereits 2012 hinter sich gelassen. Inzwischen ist sie hauptberuflich Partysängerin und bietet ihre Sangeskünste deutschland- und ballermannweit dar. Für ihre Mitinsassen im Container scheinen ihre zwei Jahre in der Erotikbranche jedoch deutlicher spannender zu sein und so kommt es immer wieder zu netten Plaudereien über Mia Julias bewegte Vergangenheit - die selbst Janina Youssefian (31) die Schamesröte ins Gesicht treiben!

Im Gespräch mit Janina und Paul Janke (32) bekennt Mia Julia, dass sie vor der Kamera auch mal Sex mit mehreren Männern hatte - und zwar gleich mit vieren! Der Ex-Bachelor ist beeindruckt: "Respekt!" Das sonst ebenfalls nicht gerade zugeknöpfte Dusch- und Teppichluder reagiert hingegen teils schockiert, teils ungläubig: "Wie funktioniert das mit vier Männern? Also drei kann ich verstehen, aber was macht der Vierte?" Selbst der charmante Paul kann seine Belustigung nicht wirklich verbergen und erst nach und nach dämmert es Janina, dass es ja noch ein (Sex-)Leben jenseits des Zuschneidetisches gibt...

Trotz weiterer Erklärungen scheint Janina mit Mia Julias flottem Fünfer nicht allzu viel anfangen zu können. Macht aber nichts, denn mit Ronald Schill (55) hat sie im Containerkeller ja einen einzigen Mann an ihrer Seite. Auch wenn der in Sachen Sex offenbar so fordernd ist wie vier.

Mehr Details zu Janinas Sexleben erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ballermann-Star Mia JuliaGetty Images
Ballermann-Star Mia Julia
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de