Promiflash Logo
Sex-Foto: Ist dieser Nackedei wirklich Rihanna?STARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Sex-Foto: Ist dieser Nackedei wirklich Rihanna?

17. Nov. 2013, 20:28 - Promiflash Redaktion

Oh la la, welcher brisante Schnappschuss ist denn da aus der Versenkung aufgetaucht? Auf ein äußerst gewagtes Bild weist gerade perezhilton hin, nachdem es von dem Rapper Young Chris (30) per Twitter in Umlauf gebracht wurde. Und wie wohl so ziemlich jeder ahnen wird, soll es sich bei dieser Aufnahme um Rihanna (25) handeln.

Rihanna in erotischen Posen ohne sämtliches Schamgefühl - ein Anblick, der nicht ungewöhnlich ist. Aber dies geht tatsächlich noch eine Nummer weiter und nimmt hart Kurs in Richung pornographisch. Ob es aber wirklich Rihanna ist? Falls ja, dann muss die Aufnahme wirklich alt sein, denn am komplett nackten Körper der Dame sind keine Tattoos zu erkennen und der Body vom "Diamonds"-Star ist ja mittlerweile oft genug verziert worden. Aber wie gesagt: Es könnte sich um eine alte Aufnahme handeln.

Young Chris hat den brisanten Schnappschuss mittlerweile wieder gelöscht und auch ansonsten ist das Bild nicht oft im Netz auffindbar. Aber was denkt ihr: Ist das wirklich Rihanna, die hier hüllenlos auf dem Boot reitet?

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de