Promiflash Logo
Sex-Fotos: Shakira wurde von Angestellten erpresstGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Fotos: Shakira wurde von Angestellten erpresst

14. Aug. 2012, 9:28 - Promiflash Redaktion

Seit zwei Jahren ist Sängerin Shakira (35) nun schon mit dem Fußballer ihres Herzens liiert, Gerard Piqué (25), und eigentlich scheint bei den beiden alles perfekt zu laufen. Stets wirken die zwei Turteltäubchen total verknallt ineinander und überglücklich, doch nun trübte eine unschöne Geschichte das Liebesidyll der beiden, denn Shakira wurde Opfer einer Erpressung!

Zwei ehemalige Angestellte der Sängerin waren offenbar recht erbost darüber, dass ihr Arbeitsverhältnis beendet wurde und so schmiedeten sie kurzerhand einen Racheplan. Wie das kolumbianische Blatt El Esplendor berichtete, drohten die beiden pikante Details aus ihrem Liebesleben sowie heiße Sex-Fotos von ihr zu veröffentlichen, wenn sie nicht die geforderte Summe von 500.000 $ zahlen würde.

Während sich andere vielleicht anhand dieser Drohungen einschüchtern lassen würden, ließ sich Shakira das nicht gefallen und zeigte die Zwei prompt an. Ihr Anwalt ließ bereits verlauten, dass es eindeutige Beweise dafür gebe, dass die beiden Shakiras Ruf schädigen und sie fies erpressen wollten. Ob tatsächlich heiße Sex-Fotos der Sängerin existieren, wurde nicht kommentiert.

Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de