Promiflash Logo
Justin Biebers Mama in Sorge: Verhütet gut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Biebers Mama in Sorge: Verhütet gut!

10. Juli 2011, 13:47 - Promiflash Redaktion

Seit sich Selena Gomez (18) und Justin Bieber (17) total verliebt im Liebesurlaub zeigten und sich nicht davor scheuten, eng umschlungen im Wasser zu knutschen, sind sie zweifellos das heißeste junge Hollywood-Paar überhaupt. Justins Mutter ist nun beunruhigt, dass die beiden, die sicherlich auch schon das erste Mal hinter sich haben, nicht gut genug verhüten.

Aus diesem Grund legt Pattie ihrem berühmten Sohn nahe, immer Safe Sex zu haben, schließlich hat sie selbst Erfahrung damit, im Teenageralter Mutter zu sein. Ein Insider verriet nun dem Star-Magazine: „Justin wurde gesagt, dass, wenn er Sex haben sollte, er dabei besser gut verhütet.“ Und weder Sel noch Jus haben wohl die Absicht, so jung ein Baby zu bekommen. „Es wären nur ein paar Momente der Schwäche, die ein Leben lang bereut werden könnten“, so der Insider weiter. „Jeder fing an, darüber zu reden, dass sie wahrscheinlich Sex haben [nachdem die Urlaubsfotos auftauchten]. Weil beide, Justin und Selena, von Teenager-Eltern geboren wurden, ist das Thema Teenager-Schwangerschaft bei ihren Eltern sehr wichtig.“

Aber die zwei Turteltauben sind sich garantiert im Klaren darüber, welche Konsequenzen es für sie und ihre Karrieren haben könnte, wenn sie nicht richtig verhüten. Glaubt ihr denn, dass Justin und Selena Sex haben oder denkt ihr, sie warten noch ein wenig damit?

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de