Promiflash Logo
Sex-Symbol? Das denkt Hottie Samu Haber selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Symbol? Das denkt Hottie Samu Haber selbst

11. März 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Samu Haber (37) ist ja bekannterweise für viele Frauen ein echtes Sexsymbol. Auch den Promi-Ladys scheint er es angetan zu haben. Erst kürzlich outeten sich Ex-GZSZ-Star Isabell Horn (30) und Sängerin Bonnie Strange (27) mit Bildposts im Internet als riesige Fans des Sunrise Avenue-Frontmans.

Und warum ist der Gute nun in der Frauenwelt so beliebt? Promiflash hat einmal nachgefragt und der smarte Finne hat auch direkt eine Antwort parat: "Ja, das ist meine sexy Unterwäsche, deshalb trage ich sie auch die ganze Zeit." Als ein Sexsymbol sieht Samu sich aber selbst eher nicht. Die Frauen allerdings schon und das hat wahrscheinlich weniger mit dem zu tun, was er drunter trägt. Das weibliche Geschlecht ist wohl eher angetan von seinem Charme, den strahlenden Augen und seinem unwiderstehlichen Lächeln.

Fakt ist also: Ein Sexsymbol ist er, ob er das nun selbst auch so sieht oder nicht. Man(n) wird ja nicht ohne Grund von Tausenden Groupies überrannt.

Das gesamte Interview mit Samu seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de