Promiflash Logo
Sex-Symbol Til Schweiger wird DesignerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Symbol Til Schweiger wird Designer

8. Dez. 2010, 16:50 - Promiflash Redaktion

Til Schweiger (46) scheint ein wahres Multitalent zu sein. Nicht nur, dass der Schauspieler auch als Regisseur und Produzent äußerst erfolgreich ist, jetzt versucht sich der deutsche Frauenschwarm auch noch als Designer.

Für das schweizer Modeunternehmen Charles Vögele wird Schweiger ab Frühjahr 2011 das „männliche Gesicht der weltweiten Imagekampagne“, wie diese jetzt in einer Pressemitteilung verkündeten. Unter der Marke „Biaggini Violett“ wird er seine eigene Männerkollektion designen, die seinen persönlichen Kleidungsstil wiedergeben soll und ein „authentisch, maskuliner Mix zwischen casual & city“ sein wird.

Til Schweiger ist nicht der erste Promi, der für Vögele seine eigene Kollektion entwirft. Auch Penelope Cruz (36) und ihre Schwester Monica Cruz (33) haben bereits für „Biaggini Violett“ designt. Auch Til scheint bestens in das Konzept des Modeunternehmens zu passen, verkörpert er doch „einen Mix aus Männlichkeit, Sexyness und Erfahrung.“ Seine Kollektion wird ab Herbst 2011 erhältlich sein.

Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de