Anzeige
Promiflash Logo
Sex-Verbot für Sylvie van der VaartGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Verbot für Sylvie van der Vaart

8. Juni 2012, 10:01 - Promiflash Redaktion

Für die deutsche Nationalmannschaft gibt es derzeit wohl nur ein Thema: Die EM 2012. In ihrer Vorrunden-Gruppe haben sie es mit harten Gegnern zu tun und Trainer Joachim Löw (52) tut alles, um die Spieler bestens auf die Matches vorzubereiten. Dazu zählt auch, dass er ihnen erlaubt, ihre Freundinnen und Familien zu sehen.

Bei den Niederländern, denen die deutsche Mannschaft im zweiten Spiel gegenüberstehen wird, wird dieses Thema etwas anders gehandhabt. Für die Spieler aus unserem Nachbarland herrscht ein striktes Sex-Verbot und die Kicker müssen abends alleine ins Bett gehen. Noch während der letzten WM wurde dies anders geregelt und immerhin schaffte es die Mannschaft bis ins Finale. Sylvie van der Vaart (34), Ehefrau von Oranje-Star Rafael van der Vaart (29), akzeptiert die Entscheidung des Trainers und hofft, dass sie zu dem gewünschten Erfolg führt, erklärt sie gegenüber der Bild: „Es ist schon schade, dass wir unsere Männer nicht sehen können. Aber für den EM-Titel ist jedes Opfer wert.“

Welcher Trainer die bessere Vorbereitung und Taktik gewählt hat, kann man dann am 13. Juni begutachten, da trifft nämlich die deutsche Mannschaft auf die Niederlande.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de