Anzeige
Promiflash Logo
Sex-Verbot! Harry Styles lebt jetzt abstinentGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Verbot! Harry Styles lebt jetzt abstinent

21. Juni 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Millionen Mädchen auf der ganzen Welt schwärmen für ihn und nicht wenige würden fast alles tun, um einmal eine Nacht mit Harry Styles (20) verbringen zu können. Doch jetzt will der Sänger, der mit seinen prominenten Flirtereien regelmäßig für Schlagzeilen sorgt, scheinbar einen Imagewandel und endlich sittsam werden. Angeblich will Harry jetzt sogar gänzlich auf Sex verzichten!

Die Zeiten von wilden Partys und lockeren Affären sollen für Harry endgültig vorbei sein, Schuld an dem Umdenken sei die Faszination des Sängers für Kabbalah, wie ein Freund von ihm der Daily Star verriet. "Harry meint das sehr ernst. Er will nicht mehr der Typ sein, der für seine Bettgeschichten bekannt ist." Stattdessen wolle der One Direction-Sänger allmählich sesshaft werden. "Er hat das Gefühl, es ist an der Zeit für eine bedeutsame Beziehung und Kabbalah gibt ihm die Kraft, für eine Weile auf Sex zu verzichten." Und tatsächlich ist an Harrys Handgelenk zuletzt schon immer öfter das rote Kabbalah-Bändchen zu sehen.

Mit seinen Bandkollegen bringt Harry die Herzen der Mädchen reihenweise zum Schmelzen. Kennt ihr euch mit "One Direction" aus?

Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de