Anzeige
Promiflash Logo
Sex-Verbot: Karrueche hält Chris Brown auf DistanzGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Verbot: Karrueche hält Chris Brown auf Distanz

12. Juli 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Da hatte sich Chris Brown (25) ja einen ganz besonders glanzvollen Fauxpas geleistet, als er einfach so mir nichts, dir nichts ein knackiges Po-Pic seiner Freundin, dem Model Karrueche Tran (26), ins Netz stellte und damit der Welt unverhüllt zeigte, mit was für einer Frau er eigentlich zusammen ist. Wobei... seit diesem Vorfall ist mit Karrueche nicht mehr allzu gut Kirschen essen, denn die Dame hält ihren (Noch-)Freund ganz schön auf Distanz. Zumindest wird sie sich demnächst wohl nicht mehr nackig machen vor Chris und seinem Handy, denn sie hat ein Sex-Verbot ausgesprochen!

Zudem sieht es ganz danach aus, als würde sich Chris im Moment auch eher noch bitten lassen wollen, die ganze Angelegenheit zu bereinigen. Ein Insider verriet laut The Hollywood Gossip: "Er ist sturköpfig und noch immer mit seinen Gefühlen beschäftigt. Er hat Bindungsprobleme." Karrueche im Gegenzug soll von Chris erwarten, dass er sich endlich einmal mehr Mühe gibt und seine Macken ablegt: "Sie ist von einigen Dingen genervt. Zum Beispiel sagt er ihr dauernd, sie solle damit aufhören, ihn und sein Leben zu kontrollieren. Dieser Ton gefalle der jungen Frau aber überhaupt nicht mehr - deswegen gibt es nun eine harte Bestrafung für ihren Romeo: "Sie lehnt es im Moment komplett ab, mit Chris ins Bett zu steigen."

Tja, da muss Chris dann wohl durch. Vielleicht fällt ihm ja eine romantische Überraschung für die erzürnte Liebste ein? Bis der Musiker seine Beziehung wieder auf harmonischeres Fahrwasser manövriert hat, könnt ihr hier einige Fragen über ihn beantworten:

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de