Promiflash Logo
Sexiest Woman: Darum ist Michelle Keegan die Richtige!Doug Peters/Empics/ActionPressZur Bildergalerie

Sexiest Woman: Darum ist Michelle Keegan die Richtige!

28. Apr. 2015, 15:02 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell: Michelle Keegan (27) ist die "Sexiest Woman In The World 2015" - sie steht auf der sexy Rangliste des Männermagazins FHM ganz oben und verweist die Konkurrentinnen Kendall Jenner (19) und Jennifer Lawrence (24) auf die zwei nachfolgenden Plätze. Kein Wunder, dass ihr Verlobter Mark Wright (28) da vor Stolz fast platzt und öffentlich kundtut, zu wem die Beauty gehört - nämlich zu ihm! Natürlich gibt es ganz klare Gründe dafür, dass Michelle die verdiente Sexyness-Queen ist.

Ganz klar ist da natürlich das wunderbare Aussehen der aus "Coronation Street" bekannten 27-Jährigen zu nennen. Mit einem Hammerbody und einer gepflegten Wallemähne hat Michelle wirklich alles, was frau braucht, um im Bikini oder eben aktuell beim FHM-Fotoshooting eine Spitzenfigur zu machen. Doch auch mehr oder weniger züchtig bekleidet strahlt die Schönheit noch richtig viel Sex-Appeal aus. Mit perfektem Stilbewusstsein und einem strahlenden Lächeln weiß sie sich bei öffentlichen Anlässen immer gekonnt in Szene zu setzen - ob alleine oder an der Seite ihres Bald-Ehemanns Mark. Nicht umsonst ist sie schon seit Jahren immer unter den gewählten sexy Ladys vertreten, schaffte es im Jahr 2013 auf Rang 4 und im Jahr 2014 sogar schon auf den zweiten Platz. Und jetzt hat sie es endlich geschafft und darf sich ganz offiziell die "Sexiest Woman In The World" nennen.

Wie sexy Michelle Keegan tatsächlich ist, seht ihr in diesem "Newsflash":

Michelle Keegan und Mark Wright
Getty Images
Michelle Keegan und Mark Wright


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de