Anzeige
Promiflash Logo
SEXperiment: Ben McKenzie macht's mit HandschellenGetty ImagesZur Bildergalerie

SEXperiment: Ben McKenzie macht's mit Handschellen

21. Dez. 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange und dann erobert Benjamin McKenzie (36) mit "Gotham" wieder das deutsche Fernsehprogramm. In der Serie mimt er schon wie in "Southland" einen Polizisten. Neben dem Ruhm verhalfen ihm diese Rollen aber auch zu einigen erotischen Erlebnissen - inklusive Handschellen-Einsatz.

In der Elle sprach der Schauspieler erst kürzlich über sein Liebesleben. Besonders spannend wurde es aber, als er darauf angesprochen wurde, ob ihn schon jemals eine Frau darum gebeten hat, seine Polizeiuniform aus der Serie im Schlafzimmer zu tragen. Seine Antwort lautete nämlich: "Es gab ein oder zwei Witze darüber, aber wirklich gefragt hat keine. Handschellen hingegen wurden schon mal mitgebracht." Benjamin betont aber, dass es sich bei dem Sex-Requisit nicht um sein Eigentum handelte: "Ich hatte sie nicht, sie wurden mitgebracht. Und es war spaßig, aber nur solange es keine Echten sind, bei denen man den Schlüssel verlieren kann. Es ist doch offensichtlich, dass man keine Echten will. Lieber die fluffigen Pinken." Nach diesem heißen Geständnis darf sich der Schönling also nicht wundern, wenn die Ladies in Zukunft noch öfter Lust auf Fesselspiele mit ihm haben.

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de