Promiflash Logo
Sexy Ansichten! AWZ-Jo Weil lässt die Hüllen fallenUkas, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Sexy Ansichten! AWZ-Jo Weil lässt die Hüllen fallen

28. Juli 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

Der Grundsatz "Sex sells" hat sich schon einige Male bewährt. Nackte Haut und durchtrainierte Körper kommen in den meisten Fällen gut an und sorgen vor allem für viel Aufmerksamkeit. Diesen Grundsatz hat sich auch der Alles was zählt- Darsteller Jo Weil (37) zunutze gemacht. Er bringt seit sechs Jahren einen Kalender auf den Markt, auf dem er sich diesmal ungewohnt nackt präsentiert.

Jo ist mittlerweile als Musikproduzent Nick Danne von "Alles was zählt" bekannt und dabei vor allem für die Zuschauerinnen immer nett anzusehen. Für die treue Unterstützung seiner Fans entwarf er die Idee des Kalenders. "Den Kalender mache ich jedes Jahr als besonderes Geschenk für meine Fans", sagte er gegenüber RTL. "Weil sie mich das ganze Jahr über so super unterstützen, biete ich ihnen als Dankeschön die Möglichkeit, mich das ganze Jahr über bei sich zu Hause an der Wand haben können." Mittlerweile gestaltete das Hobby-Model sein sechstes Exemplar, das diesmal viel nackte Haut zeigen soll. Es werden wieder hauptsächlich Porträts sein, aber mit einem Hauch Erotik verfeinert.

Eigentlich ist Jo aber kein Typ, der sich gerne entblößt zur Schau stellt. "Privat bin ich eher der schüchterne Typ. Am Strand würde ich tatsächlich eher eine Weste anhaben, als oben ohne herumzulaufen." Beruflich aber habe ich damit kein Problem. "Als Schauspieler gehört es zu meinem Beruf dazu, auch mal Körper zu zeigen, daher habe ich irgendwann angefangen, so viel Sport zu machen, dass ich mit ruhigem Gewissen mein T-Shirt ausziehen kann", verriet der Schauspieler weiter.

Wenn es nach seinen weiblichen Fans ginge, sollte Jo seinen Körper bestimmt deutlich öfter oben ohne präsentieren.

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de