Promiflash Logo
Sexy Ansporn: Jessica Alba macht Lust auf SportGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Ansporn: Jessica Alba macht Lust auf Sport

5. Juli 2014, 22:30 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (33) findet sich selbst prüde. Am liebsten zeige sie sich einfach zugeknöpft. Das hält sie anscheinend aber nicht davon ab, mit sexy Bildern in knappen Outfits zu verführen. Sie scheint sogar eine richtige Vorliebe für heiße Fotoshootings zu haben, denn sie hielt ihren knackigen Body abermals im Badeoutfit in die Kamera.

Im Mai noch brachte sie die Leser der Entertainment Weekly mit ihrem Bikini-Popo ins Schwitzen, nun sind die Käufer der britischen GQ an der Reihe. Für den Titel des Magazins hat die schöne Brünette sich jetzt nämlich in ihren Badeanzug geschmissen und beweist, wie sexy ein schlichter, dunkelblauer Einteiler sein kann. Mit laszivem Blick lehnt sie sich an ihr quietschgelbes Surfbrett und macht wohl selbst der größten Couch Potatoe Lust auf Sport.

Kaum zu glauben, dass sogar Jessica auch mal mit ihrer Figur hadert. "Ich muss das herausstellen, was ich an meinem Körper mag. Mein Bauch ist ganz gut. Mit meinen Beinen bin ich nicht immer zufrieden, aber ich würde niemals meinen Bauch verdecken", witzelte die "Sin City"-Darstellerin im Interview mit der Zeitschrift. Tja, manche Frauen sind einfach auch extrem heiß, selbst wenn sie ihre größten Reize verstecken.

Aussehen hin oder her - berühmt wurde Jessica Alba als Schauspielerin. Was ihr über ihre Filme wisst, könnt ihr in unserem Quiz prüfen:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de