Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Badenixe: Mariah Carey turtelt mit ihrem NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Badenixe: Mariah Carey turtelt mit ihrem Neuen

3. Juli 2015, 11:46 - Promiflash Redaktion

Da scheint es jemanden so richtig erwischt zu haben! Mariah Carey (46) und ihr Lover James Packer (47) haben im Urlaub nur Augen für sich.

Die Turteltauben genießen momentan die spanische Sonne auf Formentera. Zuvor relaxten sie schon auf Capri. Mit dabei sind natürlich auch Mariahs Zwillinge Monroe (4) und Moroccan (4). Was sofort auffällt: Alle sind top gestylt. Die Sängerin selbst trägt einen angesagten Badeanzug und hat sich einen korallfarbenen Parero um die Hüften geschlungen. Das Highlight ihres Beach-Outfits ist aber wohl die neueste Celine-Bag.

Ihr Freund hat daher auch nur Augen für seine sexy Badenixe. Nur als Mariah am Strand stolpert, wendet er kurzzeitig seine Augen von ihren prallen Kurven ab und hilft ihr, sich wieder aufzurappeln. So ein Gentleman!

Mariah und ihr Miliardär wären aber nicht sie selbst, wenn sie nur am Strand flanieren würden. Für den besonderen Urlaubskick haben sie sich ein schnelles Motorboot gemietet und düsen damit die Küste entlang. Doch auch auf dem Boot können sie kaum die Finger voneinander lassen. Wie gut, dass sie es nicht selbst steuern müssen.

Wie sehr das Paar seinen Urlaub genießt, seht ihr im "Newsflash":

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de