Anzeige
Promiflash Logo
Sexy! Bar Refaeli im transparenten Spitzen-CatsuitGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Bar Refaeli im transparenten Spitzen-Catsuit

31. Juli 2012, 22:22 - Promiflash Redaktion

89-60-89 lauten die Traummaße von Model Bar Refaeli (27) und lassen keinen Zweifel daran, warum diese Frau in diesem Jahr auf Platz 1 der Top 100 heißesten Frauen der Zeitschrift Maxim gewählt wurde.

Bereits als Baby modelte die hübsche Israelin für einen Werbespot und startete im Alter von 15 Jahren im Model-Business durch. Doch auch mit 27 ist Bar noch immer gefragter denn je und hat neben ihrer eigenen Unterwäsche-Kollektion noch alle Hände voll zu tun. So geschehen auch bei einem sexy Fotoshooting, als uns das Topmodel via Twitter an ihrem aufregendem Tag teilhaben ließ. Denn genau wie ihre zahlreichen Star-Kollegen teilt auch Bar liebend gerne ihr Leben mit ihren Freunden und Fans und zwitschert, was das Zeug hält. Von Urlaubsschnappschüssen gemeinsam mit einem Elefanten bis hin zu ihrer neuesten Maniküre ließ uns Bar nun auch einen Blick auf ihren sexy Catsuit aus edler Spitze werfen und posierte gekonnt auf einem Tennisplatz. Ziemlich ungewöhnliche Location für einen so aufreizenden Aufzug.

Dennoch verzichtet Bar nicht auf hautfarbene Unterwäsche und lässt dabei trotzdem genug Spielraum für die ein oder andere Fantasie. Wahnsinn!

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de