Promiflash Logo
Sexy Bikini-Fotos: Eva Longoria in Urlaubs-LauneGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Bikini-Fotos: Eva Longoria in Urlaubs-Laune

4. Juli 2011, 20:07 - Promiflash Redaktion

Bei Eva Longoria (36) könnte es liebestechnisch gesehen momentan nicht besser laufen. Die Schauspielerin genießt ihr neues Liebesglück mit Eduardo Cruz (26) in vollen Zügen und macht einen Urlaub nach dem anderen. Erst vor Kurzem war das Paar für ein paar Tage in Madrid, am Wochenende reisten die beiden dann weiter nach Marbella, wo sie eine romantische Zeit auf einer Yacht verbrachten.

Im knappen weißen Bikini knutschte die Desperate Housewives-Darstellerin ihren Liebsten ganz ungeniert auf dem Luxusboot und gewährte den lauernden Paparazzi dabei sexy Einblicke auf ihren Allerwertesten. Und dieser kann sich wohl mehr als sehen lassen!

Eva ist schließlich bekannt dafür, täglich Sport zu treiben, eine ihrer Lieblingssportarten ist Yoga, und sich stets gesund zu ernähren. Und ihre harte Arbeit zahlt sich definitiv aus. Mit ihren 36 Jahren kann Eva mit den 20-jährigen Hollywood-Babes durchaus noch mithalten!

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de