Promiflash Logo
Sexy Bikini-Schnappschuss von Selena Gomez!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Bikini-Schnappschuss von Selena Gomez!

30. Juni 2012, 15:03 - Promiflash Redaktion

Ex-Disney-Star Selena Gomez (19) hat es längst geschafft, sich nicht nur mit ihrer Schauspielerei einen Namen zu machen. Die Freundin von Teenie-Star Justin Bieber (18) ist obendrein auch noch Sängerin und sogar Designerin. Ihre eigene Modekollektion „Dream Out Loud“ erfreut sich schon seit langem großer Beliebtheit. Neben Hosen, Tops und Accessoires gibt es auch eine Bademodenkollektion. Eine Auswahl davon stellt die hübsche 19-Jährige nun auf ihrer Facebook-Seite vor.

Und zwar an sich selbst. Selena posiert mit einer Freundin in einem blau-weiß gestreiften Triangel-Bikini bekleidet in einem Garten und zeigt ihre tolle Figur. Ihre Fotopartnerin trägt ein ähnliches Exemplar, allerdings in Schwarz-Weiß. Neben das sommerliche Bild schrieb der Jungstar: „Meine neue Dream Out Loud Bademode :) Bin soooo aufgeregt wegen meiner Sommer-Linie!!! :D“

Selena steht das knappe Badeoutfit schon mal hervorragend und wir sind uns sicher, dass auch diese Kollektion wieder ganz schnell an den Mann die Frau gebracht wird.

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de