Promiflash Logo
Sexy Look: Paula Patton happy ohne Robin Thicke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Look: Paula Patton happy ohne Robin Thicke!

29. Aug. 2014, 17:26 - Promiflash Redaktion

Sechs Monate ist es her, dass die fast zehnjährige Ehe von Paula Patton (38) und Robin Thicke (37) in die Brüche ging. Seitdem hat die Schauspielerin sich verständlicherweise aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun feierte sie ihr Comeback.

Die 38-Jährige wählte eine der zahlreichen Emmy-Partys für dieses Ereignis aus. In einem schwarzen Minikleid lächelte sie in die Kameras. Leider war das Outfit nicht ganz so günstig gewählt, denn die durchsichtigen Stellen legten des Öfteren die nackten Brustwarzen der Schönheit frei. Paula schien diesen Umstand gar nicht zu bemerken und genoss den Abend augenscheinlich ungehemmt in vollen Zügen. Sie unterhielt sich angeregt mit den anderen Partygästen und lachte ausgelassen.

Obwohl ihr Ex Robin Anstände machte, sie zurückzugewinnen, scheint Paula standhaft zu bleiben. Nach einer Versöhnung sieht es in nächster Zukunft nicht aus, auch wenn bisher keiner der beiden die Scheidung eingereicht hat.

Wie gut kennt ihr Robin? Stellt euer Wissen in unserem Quiz auf die Probe!

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de