Promiflash Logo
Sexy Dekolleté: Rihanna im heißen Business-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Dekolleté: Rihanna im heißen Business-Look

25. Nov. 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Hätte man damals, beim Anblick dieses süßen und unschuldigen Mädchens, bereits vermuten können, dass sie einmal nicht nur erfolgreich, sondern gleichermaßen attraktiv und erotisch werden würde? Heute scheint Rihanna (26) ohnehin sehr mit ihrem Image als heiße Insel-Versuchung zu kokettieren - immerhin hat sie auch unbestreitbar eine Figur, die sich vorzeigen lässt. Und selbst, wenn sich die Diva einmal im Business-Chic zeigt, umgibt sie noch immer die Aura des Verführerischen...

Denn so, wie Rihanna bei der Filmpremiere von "It's Not Over" in Los Angeles auftauchte, wäre wohl auch jeder noch so prüde und nüchterne Konferenzraum schnell um einige Grad aufgeheizt worden. Das Kostüm, ein Traum aus zartrosa und weißen Karos, bot dank großzügigem Dekolleté gar einen Blick auf Rihannas auffälliges Tattoo, welches ihren Oberkörper ziert. Der Schmuck, den sie trug, war dabei eher dezent gehalten - auch die Frisur wirkte vergleichsweise streng. Doch die vollen Lippen, die in einem satten, dunklen Violettton ins Auge stachen, waren wohl Eyecatcher genug - neben dem figurbetonten Outfit, versteht sich.

Wow, diese Dame hat es einfach drauf! Ob im Bikini, im Kleid, im coolen Alltagsdress oder wie hier mit einem Styling, das Seriosität mit Sex-Appeal zu vereinigen weiß - Rihanna begeistert euch immer restlos? Dann zollt ihr hier noch Tribut und macht das Quiz:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de