Promiflash Logo
Sexy! Demi Moore zeigt ihre BikinifigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Demi Moore zeigt ihre Bikinifigur

2. Sep. 2010, 4:00 - Promiflash Redaktion

Demi Moore (47) hat ihren Followern bei Twitter ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Anstatt sich von Paparazzi im Bikini ablichten zu lassen, die die Bilder dann für ein Heidengeld verkaufen können, versaut sie den Fotografen die Tour und knipst sich kurzerhand selber im sexy Zweiteiler.

Ganz stilvoll vorm Badezimmerspiegel und mit Handykamera kommt sie den Profis und ihren Teleobjektiven zuvor. Die Schauspielerin macht wirklich eine extrem gute Figur, kein Gramm Fett hat sie zuviel am Körper. Für diesen Traum-Body trainiert die Ehefrau von Ashton Kutcher (32) bestimmt hart und verzichtet auf den einen oder anderen Genuss. Das Oberteil betont ihre Brüste wirklich gut und mit dem zu knotenden Unterteil liegt Demi voll im Bikini-Trend.

In Deutschland ist die Bademoden-Saison ja leider schon zu Ende, da es im Moment viel zu kalt dafür ist. Vielleicht wagt der Sommer ja noch mal ein Comeback, damit wir uns auch wieder in unsere Bikinis schmeißen können.

Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de