Promiflash Logo
Sexy! Die Kardashians posieren oben ohne im PoolGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Die Kardashians posieren oben ohne im Pool

24. Juli 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Dass die Kardashians immer wieder für viel Gesprächsstoff sorgen, ist ja weithin bekannt. Mama Kris Jenner (58) kann das genauso gut wie ihre lieben Töchter Kim (33), Kourtney (35) und Khloe Kardashian. Das hat sie mit ihrem neuesten Foto-Post mal wieder bewiesen.

Vier reizende Damen posieren auf den ersten Blick scheinbar unbekleidet im Pool und strahlen in die Kamera. Diese vier Ladys sind natürlich keine Geringeren als das Familienoberhaupt des Keeping up with the Kardashians-Clans und ihre drei ältesten Töchter. Eines muss dazu gesagt sein: Wenn man es nicht besser wüsste, würde man wohl kaum eindeutig sagen können, welche der vier Grazien die werte Frau Mama ist. Diesen sexy Schnappschuss jedenfalls hat die 58-Jährige gerade auf Instagram veröffentlicht. Dazu hat sie geschrieben: "Kourtney, Kim und Khloe, ich vermisse euch so sehr! #KommtBitteNachHause #Liebe."

Während des Hochzeitswochenendes von Kim und ihrem Ehemann Kanye West (37) war glücklicherweise die fast gesamte Familie vereint. Wenn ihr euch noch einmal ansehen wollt, welchen pompösen Auftakt es zur Vermählung des Paares gab, klickt doch diese "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de