Promiflash Logo
Sexy Duo! Dannii & Kylie Minogue zeigen SchulterActionPressZur Bildergalerie

Sexy Duo! Dannii & Kylie Minogue zeigen Schulter

20. Feb. 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Für manch einen Kritiker mag Dannii Minogue (42) im musikalischen Schatten ihrer älteren Schwester stehen. Bei den diesjährigen Brit Awards konnte sie ihr in modischer Hinsicht allerdings die Stirn bieten: Dannii und Kylie Minogue (45) sorgten auf dem roten Teppich für doppelten Sex-Appeal.

Was bei den meisten wohl eher lächerlich aussehen würde, war bei Kylie einfach umwerfend. Die Australierin trug ein hautenges Latex-Kleid mit asymmetrischen Dekolleté, das ihre beeindruckende Figur umso deutlicher betonte. Was Lady GaGa (27) gerne einmal im Haar trägt, hatte Kylie direkt auf der Brust sitzen: eine überdimensionale Schleife. Bestens gelaunt kam sie zu den Brit Awards – Arm in Arm mit ihrer Schwester Dannii. Beide strahlten bis über beide Ohren.

Danniis Kleiderwahl war nicht weniger gewagt: Sie trug ein schwarzes, ebenso enges Kleid mit Spitze und Rüschen. Auch sie setzte auf einen asymmetrischen Ausschnitt und betonte ihre dünne Silhouette mit einem Taillen-Gürtel.

Welche der Minogue-Schwestern gefällt euch besser? Hier könnt ihr abstimmen:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Kylie und Dannii Minogue bei den Elle Style Awards 2010
Getty Images
Kylie und Dannii Minogue bei den Elle Style Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de