Wir haben euch ja bereits berichtet, dass heute die große Premiere von "Powder Girl" in München stattfand und Hauptdarsteller Ed Westwick (23), vielen besser bekannt als Chuck Bass aus Gossip Girl, zum ersten Pressetermin gar nicht auftauchte, da sein Flieger aus Zürich Verspätung hatte. Als er dann endlich gelandet war, haben wir von Promiflash die Gelegenheit genutzt, um ihm ein paar Fragen zu stellen. Auch seine Filmparterin, die süße Felicity Jones (27), stand uns Rede und Antwort.

Gott sei Dank hat es der Gossip Girl Schnuckel noch rechtzeitig zur großen Premiere im Mathäser Filmpalast geschafft, denn sonst wär seinen Fans ein Anblick entgangen, der es in sich hatte. In bester Chuck Bass-Manier erschien der Schauspieler im schicken Zwirn auf dem "weißen Teppich" und blickt mal sexy, mal verschmitzt in die umstehenden Kameras. Auch Felcity hatte sich nochmal umgezogen und sah in ihrem schimmernden, sachulterfreien Kleid noch hinreißender aus als heute Mittag. Nur die Mörder-Absätze waren geblieben. Ken Duken (31) tauschte sein lässiges Outfit ebenfalls gegen einen schicken Anzug. Ein echter Hingucker war übrigens Eds Krawatte, die schwarz-weißen Streifen wurden durch bunte ersetzt und erinnern ein bisschen an das altbekannte Testbild. Ein toller Farbtupfer in der schlichten Abendgarderobe. Zahlreiche Fans drängelten sich am Teppich um einen Blick auf ihren Liebling zu erhaschen, für einige vielleicht etwas zu aufregend, denn vom ganzen Schreien und Staunen kann man schon mal hyperventilieren. Auch Claudia Effenberg (45) und Michaela Schaffrath (40) wollten sich die Komödie nicht entgehen lassen und nahmen die Einladung zur Premiere gerne an. Michaela posierte sogar wagemutig auf dem Snowboard, obwohl sie vorher noch nie auf so einem Brett gestanden hat. Frau Effenberg ist da als alter Ski-Hase schon etwas Pistenerprobter, hat aber derzeit keine Lust mehr auf Schnee, sondern freut sich auf den kommenden Urlaub in der Sonne.

Und dann war es endlich soweit, die Stars verzogen sich ins Kino und endlich lief "Powder Girl" das erste Mal in Deutschland. Und auch wir haben uns den Film mit Ed Westwick und Felicity Jones angeschaut. Ob die Komödie wirklich lustig ist, wie die Zuschauer zum Ende des Films reagiert haben und was uns Ed und Felicity im Interview verraten haben, dazu morgen mehr hier auf Promiflash.