Promiflash Logo
Sexy Einblicke: Rihanna ist ohne BH unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Einblicke: Rihanna ist ohne BH unterwegs

16. Aug. 2014, 21:48 - Promiflash Redaktion

Rihanna (26) ist ja nicht gerade für ihren züchtigen Kleidungsstil bekannt. Das bewies die Sängerin jetzt wieder einmal mehr. In einem Nachthemd ähnlichen Kleid spazierte sie nämlich durch die Straßen und ließ dabei tief blicken.

Ein champagnerfarbenes sexy Satinkleid an der Musikerin verdrehte an diesem Abend sicherlich so manchem Mann, der ihr über den Weg lief, den Kopf. Denn besonders um die Brust herum verdeckte dieser Dress gerade so das Nötigste. Einen BH sucht man bei diesen Bildern vergebens, aber wenn man eben Rihanna heißt, kann man sich so etwas schon einmal erlauben. Zum Glitzerkleid wählte sie metallene bunte Turnschuhe, die irgendwie nicht so recht zum eher eleganten Stil vom Rest des Outfits passen wollten. An den Armen und am Hals funkelte auffallender goldener und silberner Schmuck. Die Haare der Künstlerin sahen dann aber wieder so gar nicht luxuriös aus, denn sie klebten in Strähnen über das halbe Gesicht der 26-Jährigen.

Aber was meint ihr zu dem Outfit? Passt der ungewöhnliche Stilmix zusammen? Oder hat Rihanna da wohl etwas daneben gegriffen? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de