Anzeige
Promiflash Logo
Sexy! Hier zeigt Liam Hemsworth seine MuckisTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Hier zeigt Liam Hemsworth seine Muckis

15. Dez. 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Diese Familie verfügt scheinbar über die besten Gene: Chris Hemsworth (31) wurde dieses Jahr zum "Sexiest Man Alive" gekürt - jetzt beweist Liam Hemsworth (24) aber, dass er sehr wohl mit seinem älteren Bruder mithalten kann.

Wie sexy Liam eigentlich ist, beweist er in der aktuellen Ausgabe der Men's Fitness. In schlichten Jeans und einem weißen T-Shirt gelingt es ihm spielend leicht, unzählige Frauenherzen zum Schmelzen zu bringen. Beim Betrachten seines Bodys ist das auch nicht weiter verwunderlich. Die ausgeprägten Oberarm-Muskeln hat der Gute aber nicht nur den harten Vorbereitungen zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay 1", bei dem ihm sogar ein Ex-Navy Seal zur Seite stand, zu verdanken, sondern auch seiner Lieblingsbeschäftigung: dem Surfen. Im Magazin verrät der Schauspieler "Wir sind immer vor und nach der Schule wettkampfmäßig gesurft. Wir hatten Surfen sogar als Fach." Wenn man wie er in Australien aufwächst, ist das vermutlich auch ziemlich normal.

Ihr seid auch begeistert von dem schönen Liam? Hier könnt ihr etwas mehr über ihn erfahren:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de