Promiflash Logo
Sexy Hobby: Kit Harington steht auf Nacktbaden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Hobby: Kit Harington steht auf Nacktbaden!

2. Sep. 2014, 22:16 - Promiflash Redaktion

Und es geht doch! Mit dieser neuen Enthüllung wird der attraktive Game of Thrones-Star Kit Harington (27) sogar noch sexier. Denn der Schauspieler, der in der erfolgreichen Serie als Jon Schnee in Eisstürmen frieren muss und deshalb mit Pelzen immer warm angezogen ist, hat privat eine freizügige Leidenschaft: Kit steht nämlich auf Nacktbaden!

Das verriet der 27-jährige Frauenschwarm jetzt im Rahmen der Emmy-Verleihung laut People im Interview mit Giuliana Rancic (40). "Ich bin süchtig nach Nacktbaden", erzählte Kit Harington auf dem roten Teppich gut gelaunt, "ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich bin im Herzen wohl ein Nudist." Klar, dass nun besonders eine Frage interessant ist: An welchem Ort lebt der langhaarige Beau sein ungewöhnliches Hobby denn am liebsten aus? Doch der smarte Star weiß, diesbezüglich bleibt er lieber stumm: "Ich habe das Gefühl, wenn ich zum Beispiel verraten würde, dass ich das gerne in Amerika mache, würde mich das FBI holen kommen."

In Wirklichkeit müsste sich Kit Harington wohl weniger vor den Gesetzeshütern als vor einer Horde weiblicher Fans in Acht nehmen. Schlau von ihm, dieses Geheimnis gut zu behüten. Den Rest können sich seine treuen Anhänger sicher nur zu lebhaft vorstellen.

Der große Durchbruch gelang Kit Harington bekanntlich mit GoT, aber auch in anderen Rollen kann er überzeugen. Wie verwandelt er in seinem neuen Film "Testament of Youth" aussieht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de