Promiflash Logo
Sexy Hüftschwung: Geht Rocco Stark zu Let's Dance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Hüftschwung: Geht Rocco Stark zu Let's Dance?

16. Jan. 2015, 13:30 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (28) hat ja bekanntlich viele Talente. Der Vater einer kleinen Tochter führt nicht nur eine Boutique und hat bereits ein Kinderbuch geschrieben, allem Anschein nach hat der Gute auch noch richtig Rhythmus im Blut!

In einem Facebook-Video tanzt Rocco gut gelaunt in Frauenkleidern durch seinen Laden "Atelier 12". Doch nicht nur der Hüftschwung sitzt bei dem 28-Jährigen als hätte er nie etwas anderen gemacht. Nein, er beweist sogar, dass ein regelrechter Breakdancer in ihm steckt. Bei so viel Talent und Leidenschaft scheint Rocco doch der perfekte Kandidat für die nächste Ausgabe von Let's Dance zu sein. Zu einer möglichen Teilnahme erklärte gegenüber Promiflash: "'Let's Dance' wäre eine ganz interessante Geschichte. Aber ich bin mir sicher, da fragen die bestimmt auch Kim an und dann müssen wir bestimmt so ein Tanzbattle abziehen, oder? Könnte ich mir gut vorstellen! Aber gut, hätte ich auch nichts dagegen. Ich würde die Herausforderung annehmen."

Ihr wollt Rocco bei seiner leidenschaftlichen Tanzeinlage sehen? Dann seht euch jetzt das "Newsflash"-Video an!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de