Anzeige
Promiflash Logo
Sexy in Weiß: So feierte Kim Kardashian GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy in Weiß: So feierte Kim Kardashian Geburtstag

27. Okt. 2013, 9:16 - Promiflash Redaktion

Ihren diesjährigen Geburtstag inklusive Heiratsantrag von Lover Kanye West (36) wird Kim Kardashian (33) sicher nicht so schnell vergessen.

Am Abend hüllte sie sich für ihre Party im Tao Nachtclub in Los Angeles schon mal unschuldig in weiße Spitze. So bekommen wir alle eine Idee davon, wie Kim wohl an ihrem großen Tag aussehen könnte. Auch wenn es nicht ihre erste Hochzeit sein wird, kann man davon ausgehen, dass sie ein weißes Kleid tragen wird, aber wir lassen uns gern überraschen. Neben ihren in Schwarz gekleideten Schwestern stach Kim in ihrem weißen Outfit, bestehend aus knielangem Rock und passendem Bustier mit Monster-Dekolleté auf dem dunkelroten Teppich definitiv hervor. Ihr schönstes Accessoire war der riesige Verlobungsring, den der Reality-Star stolz den Fotografen präsentierte.

Ein strahlendes Pärchen-Foto mit ihrem kamerascheuen Verlobten, der einen knallpinken Blazer trug, konnten die Paparazzi aber leider nicht knipsen.

Euer Wissen über den Kardashian-Klan könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de