Promiflash Logo
Sexy! Janina Uhse zeigt ihr cooles Festival-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Janina Uhse zeigt ihr cooles Festival-Outfit

18. Aug. 2014, 10:46 - Promiflash Redaktion

Dass Janina Uhse (24) einfach sexy ist und das richtige Händchen dafür hat, sich modisch zu kleiden, hat sie schon zur Genüge bewiesen. Und siehe da: Auch auf Festivals sieht die hübsche Schauspielerin noch grandios aus, selbst in Gummistiefeln macht Janina modetechnisch so schnell keiner etwas vor.

Das Wochenende oder jedenfalls einen Tag ihres Wochenendes verbrachte die GZSZ-Darstellerin auf dem Rock'n'Heim am Hockenheimring. Das wollte sie natürlich auch ihren lieben Fans nicht länger vorenthalten und so postete die hübsche Jasmin Flemming-Mimin ein Bild von sich vor einer großen Bühne und im sehr gelungenen Festival-Outfit auf Instagram. Dazu hat sie geschrieben: "#RockNHeim #2014 #Alligatoah." Freudestrahlend und mit weit aufgerissenem Mund, als würde sie Jubelschreie von sich geben, blickt Janina in die Kamera. Sie trägt eine Skinny-Jeans, die an den Knien aufgerissen ist, dazu schwarze Gummistiefel mit farbiger Sohle, ein weißes Shirt und um der plötzlichen Kälte zu trotzen einen coolen Mantel im Dalmatiner-Look. Den nötigen Kleinkram hat sie in eine kleine weiße Tasche gesteckt und los kann es gehen. Auf ins Festival-Getümmel!

Seid ihr echte Fans der hübschen Schauspielerin? Findet es doch ganz einfach in diesem kleinen Quiz über Janina heraus:

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de