Promiflash Logo
Sexy! Jennifer Lawrence bauchfrei in ParisSTARTRAKS PHOTO INC. / ActionPressZur Bildergalerie

Sexy! Jennifer Lawrence bauchfrei in Paris

2. Juli 2013, 11:48 - Promiflash Redaktion

Nicht nur in Berlin tummelt sich zurzeit die Modewelt, auch in Paris dreht sich gerade - noch mehr als sonst - alles um Fashion. Während hierzulande der Startschuss für die Berlin Fashion Week fiel, findet in Frankreichs Hauptstadt seit einigen Tagen gerade die Paris Fashion Week für Männer statt. Obwohl dort also die männlichen Trends im Vordergrund stehen, sind unter den prominenten Gästen aber nicht nur männliche, sondern auch viele weibliche Stars vertreten.

Eine, die nun bereits das Blitzlichtgewitter im schönen Paris genoss, ist Hunger Games-Star Jennifer Lawrence (22). Sie interessierte sich dafür, was im Hause Dior so Neues entworfen wurde und saß deshalb dort bei der Präsentation in der Front Row am Laufsteg. Schon bei ihrer Ankunft zum Event zog Jennifer alle Blicke auf sich und das sicher nicht nur deshalb, weil sie aktuell in Hollywood so gefragt ist. Auch ihr Look hatte es in sich. Jen war es natürlich voll und ganz bewusst, dass bei einem Ereignis wie der Fashion Week auch die Outfits der Gäste ganz genau in Augenschein genommen werden und gab sich deshalb besondere Mühe.

Das Ergebnis war ein gekonnt cooles Styling, dem die Menge an Gedanken, die sicher im Vorhinein hineinflossen, nicht anzusehen waren. Schön lässig setzte die Schauspielerin den sexy Bauchfrei-Trend um, in dem sie zu ihrem kurzen, rosafarbenen Rüschentop einen langen, schwarzen raffiniert geschnittener Hosenrock, elegante Pumps und Sonnenbrille kombinierte. Besonders gelungen waren zusätzlich die Sleek-Frisur und ihr cooler Gesichtsausdruck, mit dem sie die Fotografen begrüßte. Jennifer Lawrence ist also nicht nur eine begnadete Schauspielerin, sondern sogar auf ihre Art ein richtig cooles Model.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de