Anzeige
Promiflash Logo
Sexy: Jessica Biel zeigt viel Glitzer und HautGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy: Jessica Biel zeigt viel Glitzer und Haut

1. März 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

Dass Justin Timberlakes (30) Freundin Jessica Biel (28) verdammt hübsch und sexy ist, ist wohl allseits bekannt. Doch in so einem eleganten und doch äußerst sexy aussehenden Kleid haben wir die Schauspielerin schon lange nicht mehr gesehen.

Bei der Vanity Fair Oscar Party zur 83. Oscar-Verleihung erschien sie nun in einem Traum aus Gold und Silber und entschied sich somit gegen die Trendfarbe Rot. In diesem Fall eine super Entscheidung, denn in diesem Kleid konnte sie sich durchaus von der Menge abheben. Besonders wenn man mal einen zweiten Blick riskiert und dann feststellt, dass ihr Dress an einigen Stellen doch mehr zeigt als verdeckt. An der Taille und am Becken gewährte es nämlich den direkten Blick auf die Haut. Beim Make-up und beim Schmuck sparte die sexy Schauspielerin dann auch ein wenig, was der Wirkung des Kleides sicherlich noch entgegen kam.

Ein perfekter Auftritt: Jessica strahlte mit ihrem Glitzerkleid um die Wette, fehlte nur noch Justin, der Mann an ihrer Seite.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de