Promiflash Logo
Sexy! Jessica Chastain zeigt ihre Spitzen-BeineGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Jessica Chastain zeigt ihre Spitzen-Beine

2. Nov. 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Ein paar wenige Hollywood-Schönheiten schaffen es, allein durch ihre überirdische Ausstrahlung eine Aura auf dem roten Teppich zu entfalten, die Fotografen gar nicht mehr die Kameralinse abwenden lässt. So geschehen bei Jessica Chastain (37), als sie die Premiere ihres neuen Films besuchte.

In "Interstellar" wird Jessica an der Seite von Anne Hathaway (31) und Matthew McConaughey (44) zu sehen sein. Die Premiere des Weltraum-Blockbusters feierte die 37-Jährige mit ihren Kollegen in Los Angeles und trug zu diesem Anlass eine raffinierte Givenchy-Robe. Diese betonte durch schlichtes Schwarz Jessicas Porzellan-Teint und brachte ihre rote Mähne zum Leuchten. Langweilig war das Outfit jedoch nicht, denn das bodenlange Kleid zeichnete sich durch seine rückenfreie Partie aus, sowie durch einen hüfthohen Schlitz, der den Blick auf Jessicas lange Beine freigab. Da die jedoch für ihren zurückhaltenden Stil bekannt ist, war der sexy Schlitz mit passender Spitze unterfüttert. Zu ihrem extravaganten Kleid kombinierte Jessica ein elegantes Make-up und Hollywood-Wellen. Ein besonderer Hingucker waren die smaragdgrünen Ohrringe, die die wunderschönen Augen der Schauspielerin betonten.

Ihren großen Durchbruch feierte Jessica Chastain mit der Hauptrolle in dem Polit-Thriller "Zero Dark Thirty".

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Jessica Chastain und Gian Luca Passi de PreposuloGetty Images
Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de