Promiflash Logo
Sexy! Jordin Sparks glänzt im knappen BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Jordin Sparks glänzt im knappen Bikini

2. Mai 2011, 21:14 - Promiflash Redaktion

Jordin Sparks (21) machte durch ihren Sieg bei American Idol auf sich aufmerksam und hat auch schon den einen oder anderen Preis in ihrem Trophäenschrank. Wir haben ja bereits Ende März davon berichtet, dass Jordin jetzt ordentlich abgespeckt und nun eine tolle Figur hat.

Die will sie nicht nur in schicke Kleider gehüllt präsentieren, sondern auch im knappen Bikini vorführen. Ihre super Bikini-Figur zeigte sie jetzt auf Twitter mit einem selbst geschossenen Foto. Sie steht im Badezimmer und fotografiert kurzerhand ihr Spiegelbild. Vielleicht nicht gerade die eleganteste Art, sich zu präsentieren, aber was Miley Cyrus (18) und Demi Moore (48) können, kann Jordin schon lange. Außerdem trifft das Foto ja genau ins Schwarze, denn schließlich geht es ja um ihre tolle Figur!

„Ich weiß nicht warum mich mein Bikini an 'Fruity Pebbles' erinnert“, fragt sie ihre Follower. 'Fruity Pebbles' sind eine in den USA sehr bekannte und beliebte Cerealien-Marke, die aus quietschbunten Flakes besteht. Auf die hat sie bestimmt in den letzten Wochen verzichtet, sonst könnte Jordin jetzt wohl kaum diesem knappen Bikini glänzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de