Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Kätzchen! Hier rockt Paris Hilton das CoachellaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Kätzchen! Hier rockt Paris Hilton das Coachella

12. Apr. 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Auch in diesem Jahr tummeln sich die Promis auf dem Coachella-Festival. Eine, die da natürlich gar nicht fehlen darf, ist Paris Hilton (34). Doch sie ist nicht alleine! Schwester Nicky (31) begleitet ihre Sis auf Schritt und Tritt. Als locker-lässiges Hippie-Duo machten sich die zwei eine schöne Zeit und gehörten somit natürlich zu den Lieblingen der Fotografen.

Während sich Nicky bei ihren bisherigen Auftritten eher süß und züchtig zeigte, setzte Paris eher auf den Niedlich-sexy-Look. Zu ihrem lässigen Hippie-Kleid in Blau- und Grüntönen kombinierte die Blondine eine große Sonnenbrille und süße Katzenöhrchen.

Auch in diesem Jahr zeigt sich Paris als waschechter Coachella-Fan! Am liebsten scheint sie die Festival-Zeit mit ihrer Schwester zu verbringen, denn schon einen Tag zuvor besuchten die beiden das Gelände. Hier bezauberten sie ganz in weiß - Paris bevorzugte aber auch hier die sexy Variante. Mit bauchfreiem Oberteil schwang sie die Hüften zur Musik.

Was ihr alles über den Coachella-Fan wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York CityGetty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Barron und Paris HiltonGetty Images
Barron und Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de