Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Kehrseite! Rihanna zeigt ihren Pracht-PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Kehrseite! Rihanna zeigt ihren Pracht-Po

21. Jan. 2013, 17:01 - Promiflash Redaktion

Auf Twitter gilt sie als eine der unterhaltsamsten Promi-Damen. Durch halbnackte Fotos, jeder Menge Haut und verführerischen Posen, die sie von sich postet, gilt Rihanna (24) auch abseits der Bühne im World Wide Web als Superstar. Und sie hält an ihrem Entertainment-Programm fest, denn auch jetzt lud sie wieder einmal ein sexy Pic von ihrer ansehnlichen Kehrseite hoch.

Während eines Foto-Shootings in Los Angeles versorgte sie uns mit sexy Bildern vom Set. Sie schrieb: „Ich habe mein Haar hochgesteckt, spiele die Chefin und chille hinter den Kulissen bei meinem neuesten Cover-Shoot für ein Magazin! Bleibt dran!“ Daraufhin postete sie ein Schwarz-Weiß-Bild von sich in einem weißen Body. Der Kamera ist ihre Rückseite zugewandt und RiRi setzt so ihren Pracht-Po verführerisch in Szene.

Und dieser kann sich in der Tat sehen lassen. Rund und knackig schient er genau das zu sein, was man sich unter einem perfekten Hintern vorstellt. Kein Wunder, dass sie es genießt, diesen der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de