Anzeige
Promiflash Logo
Sexy: Kendall Jenner schmeißt sich in POseGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy: Kendall Jenner schmeißt sich in POse

12. Apr. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Offenbar hat sie ihr aufgemaltes Flügel-Tattoo im wahrsten Sinne des Wortes absolut beflügelt, denn jetzt ging es für Kendall Jenner (18) mal so richtig hoch hinaus. Doch der eigentliche Star in ihrem neuen Video war nicht unbedingt sie selbst, sondern ein ganz spezieller Körperteil.

Da das neue Laufsteg-Model jeder ihrer Freizeit-Aktivitäten gerne bei Instagram mit ihren Fans teilt, durften diese jetzt auch Zeuge davon werden, wie sich das todesmutige It-Girl in die Tiefe stürzt. Allerdings gesichert an ein Seil in einem Hochseilgarten. Doch, obwohl sie eigentlich die Mutige in diesem Fall ist, stiehlt ihr Hintern ihr definitiv die Show. Dieser wird in einer knallengen, blauen Hose mithilfe der Gurte so gut in Form gedrückt, dass selbst eine ihrer Begleiterinnen, die auch das Video gemacht hat, nur Lob für die vier Buchstaben übrig hatte: "Dein Arsch sieht gut aus!"

Doch Kendall bekam dieses Kompliment schon gar nicht mehr so richtig mit, denn kurz darauf ging es schon voller Adrenalin den Hang hinunter. Ob ihre POse vor dem Hinuntersausen jetzt allerdings Absicht war, oder ob ihr Hintern einfach so bei jeder Gelegenheit gut aussehen kann, ist leider nicht bekannt.

Wenn ihr euch den Flug von Kendall Jenner auch mal ansehen wollt, dann könnt ihr das hier tun:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de