Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Look: Jennifer Lopez im Perlen-Rausch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Look: Jennifer Lopez im Perlen-Rausch!

18. Juni 2011, 22:44 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand weiß, wie man einfach unglaublich sexy aussehen kann, ohne dass es zu viel oder billig wird, dann ist es die Pop-Diva Jennifer Lopez (41). Sie ist bekannt dafür, dass sie ihre heißen Kurven gekonnt in Szene setzen kann.

Das beweist das Mitglied der American Idol-Jury jetzt einmal mehr eindrucksvoll. In Paris wurde die Latina in einem tollen, weißen Minikleid abgelichtet. Stilvoll zeigte sie sehr viel Bein, dafür aber kein Dekolleté. Das Kleid war am Hals hochgeschlossen und hatte lange Ärmel. Sowohl das Weiß des Kleides als auch die hautfarbenen Peep Toe Highheels betonten ihre wunderschöne Sommerbräune. Mit den Accessoires hielt sich die Mutter von Zwillingen ebenfalls zurück: Sie hielt eine klassische, beige Clutch in der Hand, trug Ringe und ihre fast obligatorische Sonnenbrille. Das Haar fiel offen, in sanften Wellen herab.

Doch der Hingucker schlechthin waren die Perlen, mit denen das sexy Minikleid über und über bedeckt war. Dieses peppige Detail wirkte einerseits klassisch – denn es handelte sich um schöne weiße Perlen, wie man sie von Ketten kennt – und andererseits leicht rockig. Auf alle Fälle verliehen sie dem sonst so schlicht gehaltenen Outfit einen exzentrischen Touch, der wunderbar zu J.Lo passt. Wir finden, Jennifer bewies, wie toll man gleichzeitig klassisch schick und richtig heiß aussehen kann. Wie ist eure Meinung?

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de