Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Mama: Naya Rivera zeigt Baby-Kugel im Mini!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Mama: Naya Rivera zeigt Baby-Kugel im Mini!

26. März 2015, 9:03 - Promiflash Redaktion

Ihre Serienzeit bei Glee hat mittlerweile ein Ende gefunden, aber Naya Rivera (28) hat schon eine neue, ganz tolle Aufgabe in Aussicht: die der Mama. Denn bekanntlich ist die Schauspielerin schwanger und erwartet mit ihrem Mann Ryan Dorsey (31) ihr erstes Kind. Seitdem diese frohe Botschaft die Runde machte, warten Paparazzi natürlich mit Spannung darauf, das erste Foto ihres Babybauchs zu ergattern. Doch diesbezüglich machte es ihnen die schwarzhaarige Beauty bisher schwer. Nun entschied sie sich aber, das Versteckspiel aufzugeben und zu zeigen, was sie hat - Baby-Kugel inklusive!

Als Naya nun mal wieder am Flughafen LAX unterwegs war, bewies sie, dass in ihr eine absolut sexy Bald-Mama steckt. Denn von einer wachsenden Körpermitte lässt sich die 28-Jährige nicht davon abhalten, sich körperbetont zu kleiden und ihren Body in Szene zu setzen: ein hautenges, schwarzes Minikleid lenkte die Aufmerksamkeit dabei natürlich nicht nur auf ihre durchtrainierte Figur, sondern vor allem auf ihren Bauch, wo bereits eine süße Kugel zu erkennen ist. Heiße Overknee-Stiefel vervollständigten den alle Blicke auf sich ziehenden Look und machen Lust auf zukünftige Schwangerschaftsstylings à la Naya Rivera.

Naya Rivera und Ryan Dorsey im Dezember 2015Getty Images
Naya Rivera und Ryan Dorsey im Dezember 2015
Ryan Dorsey und Naya RiveraGetty Images
Ryan Dorsey und Naya Rivera
Big Sean und Naya Rivera im Dezember 2013Getty Images
Big Sean und Naya Rivera im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de