Promiflash Logo
Sexy mit 45: Jennifer Lopez fühlt sich hot wie nieGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy mit 45: Jennifer Lopez fühlt sich hot wie nie

1. Feb. 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Dass sich Jennifer Lopez (45) wirklich sehen lassen kann ist hinlänglich bekannt und das beweist sie auch regelmäßigen bei ihren Auftritten auf der Bühne und den roten Teppichen der Welt. Auch wenn die Sängerin keine 20 mehr ist, ist sie dennoch sehr selbstbewusst.

In diesem Jahr wird die Musikerin bereits 46 Jahre alt. Das ist für sie aber noch lange kein Grund Trübsal zu blasen oder sich alt und unattraktiv zu fühlen. Das verriet J.Lo nun im Interview mit SpotOnNews: "Frauen sind doch mit Mitte 40 noch keine Altware. Im Gegenteil: Ich fühle mich heute so sexy wie nie zuvor." Auch wenn sich Jennifer schon in jüngeren Jahren nicht zu verstecken brauchte, scheint sie also nun ihren körperlichen Höhepunkt erreicht zu haben. "Die These, Frauen hätten ihre beste Zeit in ihren Zwanzigern, ist längst veraltet. Auch als Mittvierzigerin und Mutter kannst du noch begehrenswert sein," findet sie außerdem auch.

Kein Wunder, dass sie sich da auch jüngere Männer schnappen kann.

Was ihr alles über die 45-Jährige wisst, könnt ihr im folgenden Quiz austesten.

Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de