Sie gilt als die Granate in der erfolgreichen TV-Serie Desperate Housewives und bringt nicht nur ihre Serien-Kollegen um den Verstand: Vanessa Williams (49).

Mit heißen Outfits und feurigem Temperament fegt die 49-Jährige als ganz und gar nicht verzweifelte Hausfrau Renee über den Bildschirm. Doch die sexy Looks der gebürtigen New Yorkerin gib es nicht nur im TV zu sehen. In Los Angeles zeigte sich die rassige Schöne mit den blauen Augen in einem luftigen Kleid mit Ethno-Print, dass ihre Vorzüge genau richtig betonte. Besonders raffiniert war hier der Schnitt des Kleides, dessen passender goldfarbener Gürtel optimal die schmale Taille der Schauspielerin in Szene setzt. Mit der richtigen Rocklänge und bedeckten Schultern zeigt sich Vanessa absolut ihrem Alter entsprechend und punktet dabei besonders mit ihren tollen Beinen und ihrer voluminösen Mähne.

Psst! Unser Geheimtipp zum Nachmachen: Offene Schuhe wie Peep-Toes oder hohe Sandalen strecken optisch und sorgen für einen verlängernden Wow-Effekt!