Promiflash Logo
Sexy Performance: Anne Hathaway wird zur RapperinGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Performance: Anne Hathaway wird zur Rapperin

11. Apr. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Egal ob Justin Timberlake (33) oder Will Smith (45) - wenn Jimmy Fallon (39) ruft, kommen die Stars in Scharen, um sich mit verrückten Tanzeinlagen oder anderen außergewöhnlichen Aktionen selbst lächerlich zu machen. Ganz und gar nicht peinlich muss aber Anne Hathaway (31) ihr Auftritt in der Show des Moderators sein, denn dort lieferte die Schauspielerin jetzt eine Gesangs-Performance der ganz besonderen Art ab.

Dass Anne Hathaway nicht nur gut schauspielern, sondern auch gut aussehen kann, ist nichts Neues. Dass aber auch das Singen zu ihren Talenten zählt, stellte sie in der Show von Jimmy Fallon nun einmal mehr unter Beweis. Von dem Moderator am Klavier begleitet, verlieh Anne diversen Hip Hop-Songs einen glamourösen Broadway-Touch und so hörte sich unter anderem "In da Club" von 50 Cent (38) plötzlich wie ein Lied aus längst vergangenen Hollywood-Zeiten an. Mit ihrer koketten Mimik und Gestik machte die Schauspielerin ihren Auftritt perfekt und wären da nicht diverse Schimpfwörter, würde man dank ihrer Performance wohl fast vergessen, dass es sich bei den Liedern um Rap-Songs handelt.

Annes außergewöhnliche Performance könnt ihr euch hier anschauen:

Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de