Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Pic: Sila Sahin präsentiert ihren Body im Bikini!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Pic: Sila Sahin präsentiert ihren Body im Bikini!

31. März 2015, 15:03 - Promiflash Redaktion

Na die traut sich ja was! Sila Sahin (29) erreichte durch ihre Arbeit in der Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten große Bekanntheit - aber auch viele Neider! Ob sie sich mit einem Kopftuch zeigt oder einfach mal ihre Meinung sagt: Sila steht schnell in der Kritik. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen und zieht ihr Ding durch. Auch mit Fotos, von denen sie schon vor dem Posten sicher sein kann, dass sie nicht jedem Gefallen werden.

So veröffentlichte die Schauspielerin nun ein ziemlich freizügiges Pic auf ihrem Instagram-Account. Dabei handelt es sich um ein Selfie im Spiegel - bis dahin nichts Außergewöhnliches. Das Besondere in diesem Fall: Die Türkin ist nur mit einem Bikini bekleidet. In diesem macht sie allerdings eine ziemlich gute Figur und ihr durchtrainierter Body kann sich wirklich sehen lassen. Der rosafarbene Bikini bringt Silas Bräune sehr schön zur Geltung und der ernste Gesichtsausdruck ist auf diesem Foto nun wirklich unnötig.

Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de