Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Posing: Carmen Geiss bald ein Playboy-Bunny?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Posing: Carmen Geiss bald ein Playboy-Bunny?

20. Aug. 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

Die harte Arbeit hat sich zweifelsohne ausgezahlt: Carmen Geiss (49) hat einen beneidenswert knackigen Körper und weiß ihren Body auch gekonnt in Szene zu setzen. Da dürfte so mancher junger Hüpfer neidisch werden. Aber wie steht es um Carmens eigene Ambitionen, als sexy Häschen aufzutreten? Darf sie ihr Robert (50) bald auch als Playboy-Bunny bestaunen?

Wenn man Carmen fragt, wird diese Vorstellung wohl immer ein Traum bleiben. "Auf keinen Fall! Also, und selbst wenn es ein Angebot geben würde, was es nicht gibt, würde ich das niemals tun. Das war noch nie mein Bestreben, und das wird es auch nie sein. Für kein Geld der Welt!", zeigte sie sich im Interview mit der OK! entschlossen. Und der Hauptgrund für diese Haltung ist sogar ihr Göttergatte selbst: "Mein ganzer Körper gehört nur meinem Mann allein. Da bin ich schon ein Stück weit konservativ."

Aber konservativ muss ja nicht zwangsläufig langweilig sein. Und Robert wird auch sicher kein Problem damit haben, die Exklusivrechte am Anblick seiner hüllenlosen Frau zu genießen. Mit einem schönen Bikini-Body will Carmen aber auch weiterhin glänzen: "Ich habe Blut geleckt, gar keine Frage. Ich möchte meinen Körper noch mehr definieren, auch wenn noch weitere drei Kilo purzeln, hätte ich auch nichts dagegen."

Wie sehr Robert jetzt schon auf den Körper seiner Carmen abfährt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de