Promiflash Logo
Sexy! Rihannas & Nicki Minajs Popo-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Rihannas & Nicki Minajs Popo-Show

26. Nov. 2010, 22:45 - Promiflash Redaktion

Ein schöner Rücken Po kann auch entzücken. Das haben sich wohl auch Rihanna (22) und vor allem Nicki Minaj (25) gedacht, als sie in New York City gemeinsam beim „Hammerstein Ballroom“ performten.

Wer sich bei dieser Show noch auf die Stimmen der zwei Sängerinnen konzentrierte, dem konnte man wirklich gratulieren, rückte auf der Bühne doch etwas ganz anderes in den Vordergrund. Rihanna und Nicki waren nämlich extrem freizügig gekleidet und lenkten somit alle Blicke auf ihren Po.

Vor allem Nicki hatte so einiges zu bieten. Während ihr Outfit vorne rum noch bedeckt war, war es von hinten extrem transparent und rückte die Rundungen ihres Hinterns absolut in den Vordergrund. Und die Rapperin scheint auch mächtig stolz auf ihre prallen Kurven zu sein, denn sie zeigte sich häufiger von der durchsichtigen, als von der schwarzen Seite. Eine beeindruckende (PoPo-)Show.

Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de