Anzeige
Promiflash Logo
Sexy! Selena Gomez zeigt Kurven im körperbetonten DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Selena Gomez zeigt Kurven im körperbetonten Dress

23. Aug. 2015, 8:33 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn diese elegante Lady, die von Paparazzi in Brentwood abgelichtet wurde? Es ist Selena Gomez (23), die auf dem Weg zu einer privaten Party war. Und offensichtlich hatte die Sängerin Lust auf einen sexy Look, der ihre Kurven perfekt in Szene setzte.

Mag Selena es sonst gerne lässig, gemütlich oder verspielt, setzte sie dieses Mal auf einen sehr reifen Style und großes Understatement. Sie trug ein schlichtes, weißes Kleid in Midi-Länge, dazu klassische, schwarze Pumps, eine ebenfalls schwarze Tasche und ihre Haare im schicken Sleek-Styling. Der Hingucker des gesamten Outfits war aber definitiv Selenas Dress. Denn obwohl es unschuldig weiß war, verlieh es der hübschen Trägerin ordentlich Sex-Appeal. Es war sehr figurbetont, sodass Selenas Körper wunderbar in Szene gesetzt wurde, und das Dekolleté war genau richtig tief ausgeschnitten. Es gewährte einen tollen Einblick auf den Busen der 23-Jährigen, ohne zu viel zu enthüllen und dadurch billig zu wirken.

Selena Gomez zeigte mit diesem selbstbewussten Auftritt, dass ihr die Body-Kritik, die ihr in den letzten Monaten so manches Mal entgegengeschleudert wurde, herzlich egal ist. Und das ganz zurecht. Denn Selena sah super aus - nur ein bezauberndes Lächeln hätte ihren sexy Look sogar noch schöner gemacht...

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de